Friendscound24

Coughar marzahn..

Warum stehen männer auf nylons rauch fetisch

warum stehen männer auf nylons rauch fetisch

19.12.11 10:35, ist doch cool, den meisten männern gefält das nur wenige geben das.12.11 11:06. Und, was ja nicht schlimm und sogar charmant ist, geben ihre Tricks dabei nicht. Quelle: Getty Images/Hulton Archive, männer stehen auf Feinstrumpfhosen, hat eine Studie jüngst ergeben. Wenn du mal ne besonders spannende Situation erleben willst. Damenfeinstrumpfhosen machen einfach sexy : der verstärkte Höschenteil betont die weiblichen Formen, der Zwickel versteckt das Allerheiligste und der zarte Stoff am Bein machen Männer das alles erahnen, was kommt, wenn man den seidigen Stoff hinauf wandert. Viele Frauen sehen glaube ich eine Strumpfhose als Beinkosmetik. 09.12.13 17:53 Paul Gast Absolut feminin Hallo janine, Was hast Du für ein Problem? Ganz kurz: Es geht um manchmal geradezu exzessives Konsumverhalten, nicht erfolgreiche Ersatzbefriedigung, deshalb ständige Steigerung bis hin zu suchtähnlichem Verhalten und schließlich mitunter eindeutige Sucht. Jedenfalls sieht das elegant aus und sehr weiblich, gut angezogen warum also das nicht sagen kapier ich nicht? 19.12.11 16:29 @Heinz Einer Frau zu sagen, ihre bestrumpften Beine sehen toll aus, ist wohl etwa vergleichbar mit der Aussage, geschminkt sieht sie besser aus als in Natura. 11.02.13 15:56 Daniel Gast FSH sind top! Ohne perverse Elemente bliebe jede Sexualität unlebendig, sagen Sexualwissenschaftler, von Perversion wird erst gesprochen, wenn jemand ohne den Fetisch keinen Orgasmus mehr bekommt. Hinderlich ist dabei, dass offenbar sowohl Du als auch Dein Partner schon (und vermutlich nur) negative Erfahrungen in solcher Hinsicht gemacht haben, die Trennungen zur Folge hatten. Janine21, gast, hallo, habe mal eine Frage im forum. (Bei Bedarf aber - bitte mit etwas Geduld - gerne mehr.). 20.12.11 08:05 robert Gast Feinstrumpfhosen Also ich halte sehr viel von feinstrumpfhosen und ziehe sie auch an, auch die von meiner frau. Je näher nun das Erkennungszentrum für Füße am limbischen System liegt, desto eher "steht" der Mann auf Füße, denn diese lösen beim "Sehen" einen sexuellen Reiz aus. Ein Mangel führt zu viel nachhaltiger wirkender Beschäftigung mit etwas. Beine wirken einfach schöner, wenn sie feinbestrumpft sind. Das Grundmuster für Geborgenheit ist meist die Mutter.

Bin weiblich: Warum stehen männer auf nylons rauch fetisch

Ein Sinn solcher Erklärungen setzt allerdings voraus, dass der Betroffene und sein Partner zumindest zeitweise eine Art außenstehende Position zu etwas einnehmen können und wollen, das immer noch viele oder sogar die meisten Betroffenen in einer als normal empfundenen Weise innerlich aufwühlt, die längst nicht. 20.12.11 11:32 Anton Gast Wie wirken Nylonstrumpfhosen? Für Frauen ist es einfach ein Kleidungsstück aber ich denke das es sehr vielen Männern gefällt.

Videos

Tätowierte deutsche Vicky wird spontan auf Malle gefickt!

Warum stehen männer auf nylons rauch fetisch - Was

Im Osten (DDR, Russland usw.) sah das allerdings anders aus. Nylon (insbesondere Feinstrumpfhosen) war zwar erlaubt, aber zu teuer. Im Westen wurden sie Mädchen oft von der Mami zwangsverordnet. Was auf, dauer eher negative Assoziationen weckt. Sehe ich sehr gerne an Frauenbeinen. 25.01.14 22:39 Franky Gast Ich bin schwul und trage ständig Strumpfhosen. Es gibt aber kein edleres und eleganteres Kleidungsstück als einen halterlosen Damenstrumpf. 25.01.14 22:06 Udo Gast Männer pro FSH Meine Freundin kommt aus dem Osten (ehemalige GUS hat es von klein auf noch warum stehen männer auf nylons rauch fetisch gelernt, daß zu einem Rock eine Nylonstrumpfhose gehört. Unt runter zu machen,du musst es schon den leuen selber.

0 Svar till “Warum stehen männer auf nylons rauch fetisch”

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *